Extrem - Was ist das???

Ja, das wollen 'se alle wissen!!!
Martina Dornenbusch ...aber bis jetzt hat das noch keiner so richtg herausgefunden. Eigentlich wissen wir nur, dass es halt immer jeden letzten Freitag im Monat um 19:05 Uhr auf diesem einen komischen Piratensender in Neumünster gibt. Neee, warten 'se mal... Den ham' 'se jetzt ja ausgehoben. Dieses Konzept hat dieser komische Herr Diestel jetzt an so 'nen Gümmel-Sender verkauft. Irgendwie Radio OK-Lübeck oder so. Ein anderer Sender wollte dieses Extrem einfach nicht senden. Aber wenn 'se mal zufällig in Lübeck oder in Bad Segeberg oder da halt ...ähhh, sind, dann schalten Sie Ihr Empfangsgerät mal auf diese Welle ein.
Habe ich mich ihnen überhaupt schon vorgestellt? Nein?!? Wie dumm von mir... Also, ich bin Martina Dornenbusch, persönliche [*räusper*] Betreuerin des Herrn Diestels. Der ist immer nie zu erreichen. Es ist auch gar nicht nachgewiesen, ob es ihn wirklich gibt. Wenn 'se Fragen an ihn haben, dann leite ich diese für Sie gerne weiter!
So, wo waren wir steh'n geblieben? Ach ja, beim Empfang. ...Mensch, wie war das??? Der Herr Diestel hat mir ja so einen Zettel hinterlassen. Ah, hier stehts:

Kladde



Homepage | Was ist eXtrem? | Audio | Fotos | Die eXtreme Frage | Witz&Win | Quiz | Gästebuch | eMail | Copyright